congstar erweitert Prepaid-Angebot mit neuem Halbjahres-Paket
Fair und einfach: 3 GB Daten inkl. Telefonie- und SMS-Flat pro Monat
Köln, 22.02.2022. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar erweitert sein Prepaid-Angebot. Ab sofort können Online-Neukunden das neue congstar Halbjahres-Paket (sechs Monate) buchen. Der Vorteil: volle Kostenkontrolle, ohne die eigene Prepaid-Karte monatlich neu aufladen zu müssen.
Damit ist das neue congstar Halbjahres-Paket eine einfache und kostengünstige Alternative zu den bestehenden congstar Prepaid-Tarifen – und kann sehr unterschiedlich genutzt werden: Durch die volle Kostenkontrolle und sechsmonatige Laufzeit eignet sich der Tarif beispielsweise ideal für Schulkinder, Großeltern oder auch für Gaststudenten aus dem Ausland.
Ohne monatlich neu aufzuladen: 3 GB LTE-Daten sowie Telefonie- und SMS-Flat
Das Halbjahres-Paket umfasst 3 GB Datenvolumen pro Monat im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s und eine Telefonie- und SMS-Flat. Der Preis wird direkt nach Tarifabschluss für den Zeitraum von sechs Monaten berechnet und liegt bei 50 Euro – pro Monat sind das rund 8 Euro. Der Preis für das Starter-Paket beträgt einmalig 50 Euro, bei Online-Buchung erhalten Neukunden ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro.
Das neue congstar Prepaid Halbjahres-Paket auf einen Blick:
- Pro Monat: 3 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
- Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
- Laufzeit: 6 Monate
- Preis: 50 Euro (für 6 Monate)
- Startguthaben bei Online-Buchung: 50 Euro
Sollte das monatlich verfügbare Datenvolumen in Höhe von 3 GB nicht ausreichen, kann das Datenvolumen über SpeedOn Optionen flexibel und einfach erweitert werden. Bestandskunden von congstar können ab Ende März in den neuen Prepaid-Tarif wechseln.
Kombination von Nutzerfreundlichkeit mit Flexibilität und Kostenkontrolle
Axel Orbach, Geschäftsführer bei congstar: "Mit dem Halbjahres-Paket ergänzen wir passend unser Prepaid Angebot. Viele Nutzer möchten ihren Prepaid-Tarif komfortabel nutzen, ohne ihn monatlich neu aufzuladen. Gleichzeitig suchen viele Nutzer aber auch nach einer Lösung, bei der sie nicht allzu lange an einen Vertrag gebunden sind. Das neue congstar Halbjahres-Paket verbindet diese Nutzerfreundlichkeit mit einer hohen Flexibilität und Kostenkontrolle."
Mehr Informationen über congstar sind online unter www.congstar.de zu finden.
Themen:
Data, Telecom, ITSchlagworte:
Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im November erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Marke des Jahres 2021“ in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation. Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2021 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2021 bereits zum zehnten Mal in der Kategorie „Mobilfunkanbieter“ auf den ersten Platz. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 0221 79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie bei ausgewählten Handelspartnern bestellt werden. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und Penny Mobil. Seit Juli 2014 ist congstar bereits zum zweiten Mal Hauptsponsor des FC St. Pauli. Im Dezember 2020 wurde congstar durch die Bertelsmann Stiftung als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Laut dem international tätigen Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® zählte congstar bereits mehrfach zu Deutschlands besten Arbeitgebern.
Ansprechpartner für Journalisten:
congstar GmbH
Pressestelle
Bayenwerft 12-14, 50678 Köln
Telefon: 0211 96081782
Telefax: 0211 96081791
E-Mail: congstar@navos.eu
Sie wollen stets aktuelle Meldungen und Inhalte von congstar erhalten? Dann melden Sie sich jetzt bei Mynewsdesk an und verpassen keine relevanten Informationen mehr.
Ansprechpartner für Kunden:
congstar Kundenservice
www.congstar.de/kontakt
Telefon: 0221 79700700
(Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr)