congstar Newsroom folgen

congstar gewinnt die Telecom Handel Leserwahl 2020 bei den Discountern

Pressemitteilung   •   Aug 03, 2020 17:00 CEST

Rund 900 Händler wählen congstar zudem in fünf Kategorien auf Platz eins

Köln, 03.08.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar ist der Gewinner der Telecom Handel Leserwahl 2020. Rund 900 Leser der Fachhandelszeitung nahmen im Frühjahr an der Leserwahl teil und bewerteten die Mobilfunkanbieter (Discounter) congstar, Otelo, Blau und Klarmobil anhand von 14 Kategorien. 

Das Ergebnis: congstar liegt in der Gesamtplatzierung auf Platz eins und entscheidet auch die folgenden fünf Einzelwertungen für sich:

  • Kompetenz und Erreichbarkeit der Handelspartner-Hotline
  • Unterstützung beim Endkundenmarketing
  • Verkaufsfördernde Maßnahmen (Werbeaktionen, Incentives etc.)
  • Schulungen für den Handel
  • (Kostengünstige) Bereitstellung von Shop-Möbeln

Kerem Ercetin, Leiter Stationärer Vertrieb bei congstar: „Die Leserwahl ist eines der direktesten und ehrlichsten Feedbacks, das wir bekommen können. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnung in diesem herausfordernden Jahr und bedanken uns bei unseren Vertriebspartnern für das tolle Ergebnis. Denn unsere Vertriebspartner leisten einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg von congstar. Ihr Feedback hilft uns dabei, die Zusammenarbeit weiter zu optimieren.“

Die Fachhandelszeitung Telecom Handel führt seit vielen Jahren Leserwahlen durch. Jedes Jahr werden neben dem besten Mobilfunkanbieter auch die besten Festnetzbetreiber ausgezeichnet. Hier konnte sich in diesem Jahr die Deutsche Telekom zum vierten Mal in Folge durchsetzen. 

Die Ergebnisse der aktuellen Leserwahl zu den Mobilfunk-Discountern wurden jetzt in der Printausgabe der Telecom Handel sowie online unter www.telecom-handel.de/consumer-communications/leserwahl/mobilfunk-discounter-jahres-comeback-congstar-2558486 veröffentlicht.

Über congstar:

Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2019 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Marke des Jahres 2019“ in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation. Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2020 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2020 bereits zum neunten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 0221 79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie in den Telekom Shops und bei ausgewählten Handelspartnern bestellt werden. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und Penny Mobil. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmens­standort. Seit Juli 2014 ist congstar als Hauptsponsor des FC St. Pauli zurück in der 2. Bundesliga. Damit wird eine gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgesetzt, bereits 2007 bis 2009 war congstar Sponsor des FC St. Pauli.

Ansprechpartner für Journalisten:

congstar GmbH
Pressestelle
Bayenwerft 12-14, 50678 Köln
Telefon: 0211 96081782
Telefax: 0211 96081791
E-Mail: congstar@navos.eu

www.congstar.de/newsroom

Sie wollen stets aktuelle Meldungen und Inhalte von congstar erhalten? Dann melden Sie sich jetzt bei Mynewsdesk an und verpassen keine relevanten Informationen mehr.

Ansprechpartner für Kunden:

congstar Kundenservice
www.congstar.de/kontakt
Telefon: 0221 79700700
(Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

Angehängte Dateien

PDF-Dokument