background image
Pressemitteilung -

1LIVE Krone: congstar präsentiert Deutschlands größten Musik-Award

Facebook Logo Twitter Logo LinkedIn Logo Download

congstar ist offizieller Sponsor des Live-Events

Köln, 15.11.2022. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar ist auch in diesem Jahr offizieller Sponsor der 1LIVE Krone 2022. Nach den erfolgreichen Digital-Versionen in den vergangenen beiden Jahren findet die Veranstaltung dieses Jahr am 8. Dezember 2022 wieder als Live-Event in der Bochumer Jahrhunderthalle statt.

Die 1LIVE Krone gilt als wichtigster Musik-Award in Deutschland und wird 2022 zum 23. Mal vergeben. Das Besondere auch in diesem Jahr: Die Gewinner der einzelnen Kategorien (u.a. „Bester Song“, „Bester Newcomer Act“, „Beste Künstlerin“) werden nicht von einer Jury ermittelt, sondern von den Hörern via Online-Voting.

Die 1LIVE Krone wird am 8. Dezember 2022 live im WDR-Fernsehen (ab 20:15 Uhr) sowie im Radio und als Video-Stream übertragen.

congstar wird Teil der Veranstaltung

Das Event bietet congstar die Möglichkeit, seine Markenpräsenz in den jüngeren Zielgruppen weiter auszubauen. Im Rahmen des Sponsorings wird congstar sowohl im Vorfeld als auch während des Events als Marke präsent, erleb- und hörbar sein. Und das nicht nur im Rahmen des aktuellen Sponsored Trailers zur 1LIVE Krone im Radioprogramm von 1LIVE.

Über den congstar Instagram- und TikTok-Kanal werden in den kommenden Wochen 3x2 Tickets für das Live-Event verlost. Für alle Fans, die nicht vor Ort mit dabei sein können, schickt congstar seine Social-Media-Creators Marvin (@marvintsp) und Daliah (@dali.the.same) auf den roten Teppich, um das Event live über die congstar Kanäle zu begleiten.

Mehr Infos zur 1LIVE Krone und die Möglichkeit, für seinen Favoriten abzustimmen, gibt es online unter www1.wdr.de/radio/1live-krone.

Unter www.congstar.de gibt es alle weiteren Informationen zu congstar.

Themen:
Data, Telecom, IT
Schlagworte:

Über congstar:

Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 6 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im November erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel "Marke des Jahres 2021" in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation. Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2022 das Siegel "Fairster Mobilfunkanbieter". Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2022 bereits zum elften Mal in der Kategorie "Mobilfunkanbieter" auf den ersten Platz. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 0221 79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie bei ausgewählten Handelspartnern bestellt werden. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und Penny Mobil. Seit Juli 2014 ist congstar bereits zum zweiten Mal Hauptsponsor des FC St. Pauli. Im Dezember 2020 wurde congstar durch die Bertelsmann Stiftung als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Laut dem international tätigen Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® zählte congstar bereits mehrfach zu Deutschlands besten Arbeitgebern.

Ansprechpartner für Journalisten:

congstar GmbH
Pressestelle
Bayenwerft 12-14, 50678 Köln
Telefon: 0211 96081782
Telefax: 0211 96081791
E-Mail: congstar@navos.eu

Sie wollen stets aktuelle Meldungen und Inhalte von congstar erhalten? Dann melden Sie sich jetzt bei Mynewsdesk an und verpassen keine relevanten Informationen mehr.

Ansprechpartner für Kunden:

congstar Kundenservice
www.congstar.de/kontakt
Telefon: 0221
79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

Pressekontakt

congstar Pressestelle

congstar Pressestelle

Pressekontakt


congstar@navos.eu
0211 960817-82