background image
IMG_congstar_Babak Ghasemi.jpg
Bild -

IMG_congstar_Babak Ghasemi.jpg

Facebook Logo Twitter Logo LinkedIn Logo Download

Babak Ghasemi, Jahrgang 1979, studierte an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre. Nach ersten beruflichen Erfahrungen bei IBM und bei KPMG als Unternehmensberater wechselte er 2010 zur Deutschen Telekom AG. Dort übernahm er diverse Führungspositionen im Bereich der Finanzen und war u.a. ab 2016 auch verantwortlich für die Digitalisierung und Etablierung der Finance Shared Services im Konzern. Seit 2019 leitet er die Finanzen des Privatkundensegmentes der Telekom Deutschland GmbH. Zusätzlich übernahm er bis 07/2021 die Rolle des Geschäftsführers Finanzen bei der Deutschen Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH. Seit Oktober 2021 übernimmt er zusätzlich die Rolle als CFO bei der congstar GmbH.

Lizenz
Nutzung in Medien
Größe 17 KB
Format .jpg
Bildgrößen 340 x 255 Pixel
Themen:
Telecommunication, mobile telephonyData, Telecom, IT
Schlagworte:

Presskontakt

congstar Pressestelle

congstar Pressestelle

Pressekontakt

Timo Wakulat
congstar@navos.eu
0211 960817-82

Pressmitteilungen

Axel Orbach und Babak Ghasemi werden Geschäftsführer der congstar GmbH

Kölner Mobilfunkanbieter stellt Führung neu auf